Wichtige Infos auf einen Blick
Jetzt Urlaubskatalog 2025 bestellen!
Jetzt Urlaubskatalog 2025 bestellen!
Sie möchten Ihre Veranstaltung in unsere Veranstaltungsdatenbank eintragen lassen? Gerne können Sie uns über nachfolgendes Formular bzw. per Email Ihre Veranstaltung melden. Hierbei gibt´s folgende Dinge zu beachten.
Welche Veranstaltung kann gemeldet werden?
- die Veranstaltung muss für die Öffentlichkeit zugänglich sein
- die Veranstaltung muss in der Gemeinde Seeon-Seebruck stattfinden
Abgabefristen:
- am besten so früh wie möglich
- für die Aufnahme in den Online-Kalender jederzeit möglich
- für die Aufnahme gedruckte Veranstaltungskalender gibt es unterschiedliche
Vorlaufszeiten
Wie melde ich meine Veranstaltung?
- 1. Möglichkeit: direkt per Email, am besten nutzen Sie unten stehendes Kontaktformular
- 2. Möglichkeit: Formular ausfüllen und per Fax, Email, Post oder persönlich abgeben
- Bilder mitschicken (Bildrechte beachten)
Kosten:
- keine Kosten
Gut zu wissen:
Wir übernehmen für Sie den kostenlosen Plakatversand an umliegende Gemeinden/Tourist-Infos. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, sprechen Sie uns darauf an.
Achtung:
Veranstaltungsanzeigen (Art. 19 LStVG) sowie Vorübergehende Gaststättenerlaubnis-Anträge (§12 GastG) sind ggf. rechtzeitig separat im Ordnungsamt zu stellen!